Freund hat auf instagram alles gelöscht was mit mir zutun hat, warum?

9 Antworten

Ich würde mit ihm Schluss machen, oder es kann auch sein dass seine Eltern nicht wollen dass er eine Freundin hat und er eben deswegen gelöscht hat damit seine Eltern es nicht entdecken.

kiawa
Fragesteller

Mit seinen Eltern komme ich super zurecht und soweit ich weiß mögen sie mich auch.

Du weißt am besten, wie es zwischen euch zur Zeit läuft. Wenn ihr zusammen seid und du spürst seinerseits eine emotionale Distanz, obwohl er immer wieder die Liebe beteuert , dann wird das wohl das Ende sein. Dann sind auch Bilder und Storys auf Insta nicht mehr von Bedeutung.

Entweder fährt er mehrgleisig oder er plant schon das Ende. Was sagt sein bester Freund dazu?

Bei meinem Insta-Account weißt auch nichts darauf hin, dass ich verheiratet bin. Warum auch? Da geht es um meine Fotos, nicht um meine Ehe. - Es sind zwar zwei oder drei Fotos von meinem Mann dabei, aber man sieht den Fotos nicht unseren Beziehungsstatus an. - Instagram ist unwichtig. Wie siehts im RL aus?

kiawa
Fragesteller

Manchmal ist alles richtig schön und ich würde ihm sofort glauben wie sehr er in mich verliebt ist aber dann gibt es auch oft Situationen wo er total abweisend ist und wo ich garnix von liebe spüre.

miezepussi  21.10.2018, 11:27
@kiawa

und du bist nie abweisend? Nichts ist perfekt. Das Gesamt"bild" muss stimmen.

Um ein Gespräch wirst du nicht herum kommen.