Freund fliegt immer raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt vielleicht an der Internet Leitung. Also wenn du es Hostet klappt es ja wahrscheinlich weil wenn er es nicht Hostet braucht es nicht so viel Bandbreite bei ihm. Aber so genau weiß ich es auch nicht er soll einfach mal ein speedtest machen. Ping desto niedriger ist besser und download und upload desto höher ist besser. Ich spreche aus Erfahrung mit schlechtem Internet oh man wie oft ich aus spielen geflogen bin früher.

NicoNRW
Fragesteller

genau umgekehrt, wenn er hostet (alten pc und 16k leitung) klappt es. Aber wenn ich Hoste ( 4000€ rechner mit 4090 und 1000k Leitung) fliegt er ständig raus

MisterMaster3D  20.03.2024, 12:00
@NicoNRW

Ja ok das ist wirklich komisch. Ist die 1000 k Leitung stabil Paket Verlust und ping sowas aber müsste ja eigentlich stabil sein denke ich. Ist wirklich komisch. Abee da weiß ich auch nicht weiter.

NicoNRW
Fragesteller
@MisterMaster3D

ping ist zwischen 9-13ms meistens hatte eigentlich nie probleme beim spielen