Kann man Avatar Frontiers of Pandora vorab testen (Motion Sickness)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe ja die möglichkeit Ubisoft+ für 1 monat zu kaufen, kostet 15€ und bietet dir die möglichkeit alle Ubisoft spiele zu spielen.

evangeline91
Fragesteller

Boah eigentlich gar nicht so ne verkehrte Idee danke für den Tipp :D

Mir war gar nicht bewusst dass man über das Abo alle Spiele also auch die wo neu raus gekommen sind dort direkt auch zocken kann.

Ist aufjedenfall ne Überlegung wert. Da man das wie ich sehe auch über Cloud bei Luna zocken kann kann ich direkt testen wie es sich über mein TV mit Controller so zocken lässt.

Ist ja dann vom Gefühl her vergleichbar als wenn ich über die Konsole zocke.

15€ ausgeben ist definitiv besser als knapp 80€ (eventuell) in den Sand zu setzen.

In Steam konnte man mal spiele, welche man nur 2h gespielt hat, innerhalb der ersten 2 Wochen zurückgeben.

evangeline91
Fragesteller

Das weiß ich. Das steht ja oben auch im Text drin. Hast du ihn gelesen?

Da das Spiel auf Steam nicht erschienen ist kann ich das leider nicht machen.

evangeline91
Fragesteller
@fubar1871

Ah ok danke für den Hinweis. Das wusste ich gar nicht :D

Hast du da zufällig Erfahrung mit wie "Reibungslos" dass dort so bon der Bühne geht? Bei Steam weiß ich gibt's nie Probleme mit.

Bei Ubisoft kenne ich das noch nicht. Ob die da ohne Murren zurückerstatten oder die dann doch es eventuell nicht erstatten (wollen) wegen irgendwelchen Gründen.