Freund finden?

4 Antworten

Ich verstehe dich, aber du bist ziemlich jung und altere und reifere zu finden ist ziemlich schwer, also wenn dann wirklich in deinem Alter

Noch dazu darf man Liebe nicht suchen, denn es kommt wann es kommen soll.

Fokussiere dich auf andere Dinge das kommt irgendwann so nebenbei rein

Laurquir17  02.03.2024, 11:35

Ja, da gebe ich dir recht sie ist noch viel zu jung, um einen Freund zu haben und sie sollte nicht sich nur darauf fokussieren und nach einem suchen es kommt, wann es kommt und wenn’s erst seit fünf Jahren ist oder in zehn

Hi HeVa154

mir geht es gerade ziemlich gleich wie dir !

ich bin jetzt wieder mit meinem Ex zsm nur, weil ich so nach Liebe suche....

Also - mein Tipp: Warte lieber das kommt mit der Zeit und überstürze es nicht!

:)

Das Problem in Deinem Alter ist, dass Du jegliche sexuelle Handlungen unterlassen musst, sobald er über 14 ist und Du noch keine 14 oder anders herum.

Streng genommen ist bereits küssen eine sexuelle Handlung.

Klar, ist einen Freund zu haben daher nicht verboten, aber er sollte dann in Deinem Alter sein.

Da ist dann aber ein Problem. Nicht jeder Junge ist mit 11 tatsächlich an einer Beziehung interessiert. Klar, dumm rumquatschen kann man prima, aber genauso schnell kann man den Schwanz einziehen, wenn es hart auf hart kommt.

was ich dazua machen muss?

Person suchen, finden, anquatschen und Interesse bekunden.

Ich verstehe dich gut aber lass dir lieber noch etwas Zeit und mit 11 bist du eig eh viel zu jung für alles was mit Social Media zu tun hat