Freund erwartet immer hohe Schuhe!Normal?

10 Antworten

Der spinnt wohl ein bisschen! Soll er doch selber mal solche Fußfolterschuhe anziehen.

Wie kommt er außerdem dazu, dir Vorschriften zu machen, wie du dich zu kleiden hast?

wenn ich du wäre hätte ich schon längst nen Abgang gemacht. Verlangen und Erwarten passt nicht zu einem liebevollen, respektierenden Annehmen deines Wesens! Rede mit ihm klartext und sei stark, verantwortlich genug dich von Unterwerfung zu befreien. Er hat dir Nichts vorzuschreiben.

Der soll sich mal nicht so anstellen, was du trägst ist deine Entscheidung. Klar kannst du das mal für ihn machen aber immer hohe Schuhe zu tragen ist ne echt dämliche Forderung und auch nicht gesund für deine Füße. Wenn ihn das so sehr stört soll er sich ne andere suchen und du solltest auch nicht immer hohe Schuhe tragen nur damit er bei dir bleibt. Schließlich soll er dich lieben und nicht dich in hohen Schuhen.

Hat dein Freund schon mal getestet wie angenehm hohe Schuhe für die Füsse sind? Klar, da möchte Frau Tag und Nacht drauf rumlaufen.......ja, die Männer lieben es. Aber hey, wenn er nicht versteht, dass du nicht immer und zu jeder Gelegenheit hohe Schuhe tragen willst, dann schiess ihn in den Wind. Ehrlich!!! Sucht er eine Freundin oder ein Vorzeige-Weibchen??

Dann sage ihm ganz deutlich, dass du tragen willst, was du möchtest. Denn wenn er dann immer

angepisst

ist, dann setzt er dich ja damit unter Druck, immer nur Schuhe mit hohem Absatz zu tragen. Lass dich nicht erpressen!

joe1998