Freund erlauben mit seine Kindheitsfreundin zu schreiben?

5 Antworten

du musst versuchen das zu akzeptieren und darfst jetzt nicht eifersüchtig sein, denn sonst kann es passieren, dass das die Beziehung zerstört. jemanden einzuengen und zu kontrollieren und versuchen Vorschreibungen zu machen was er darf und was nicht ist das allerschlimmste, was man einer Person antun kann.

Ich bin auch ein ziemlich eifersüchtiger Typ. Und es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich zum Beispiel mag es wenn meine Freundin Dan zu mir sagt das sie das nicht möchte weil mir das zeigt das es ihr nicht egal ist was ich mache weil ihr etwas an mir liegt. Es gibt aber auch Männer die brauchen einfach ihren Freiraum. Mein Tipp sag ihm klar aber mit freundlichem Ton das dich das stört weil du eben Angst hast ihn zu verlieren. Sag ihm aber im selben zug das es für dich trotzdem okey ist da du ihm ja vertraust. So wird bei euch kein Streit entstehen und er sieht vielleicht das du dir Sorgen um die Beziehung machst und er lässt es Dan von sich aus.

Ich vertraue mein freund. Aber ich habe trotzdem ein scheizz gefühl bei der Sache.

Also vertraust du ihm nicht, ansonsten würdest du darauf bauen dass er nichts Falsches macht.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Du solltest an deinen Verlustängsten arbeiten, indem du dein Selbstbewusstsein stärkst.

Du bist dir deiner eigenen Qualitäten als Freundin nicht sonderlich bewusst, und zweifelst häufig an dir. Deshalb fürchtest du andere Frauen, die du dann und wann als attraktiver und begehrenswerter als dich selbst ansiehst.

Wenn du selbstbewusster wirst, weißt du um deine Qualitäten und musst andere nicht mehr fürchten.

Außerdem das Mädchen wohnt 7 Stunden entfernt Von uns....

Na und? Selbst wenn sie Tür an Tür wohnen würden: Ohne Vertrauen geht gar nichts.

Du sagst es ja selber: "Das Mädchen wohnt 7 Stunden entfernt von uns".

Lass sie schreiben und lass ihm gewisse Freiheiten, bzw. schenk im ein bisschen Vertrauen.

Du gehst ein viel grösseres Risiko ein, wenn du deinem Freund nicht vertraust und solche Gedanken hast. Eine Beziehung ohne vertrauen kann nicht funktionieren.

BlackGirl1907
Fragesteller

Ich vertraue mein freund und erlaube auch mit Mädchen Kontakt zu haben aber das Mädchen liebt ihn 😔

Gaterde  23.02.2018, 14:32
@BlackGirl1907

Dann soll er ihr sagen, dass er gerne befreundet bleibt, aber sie sich keine Hoffnungen machen soll...

Letztendlich kannst du's deinenm freund nicht verbieten aber sprich Mal mit ihm darüber