Freund entfolgt mir auf insta, ist das schlimm?

4 Antworten

Ansich ist es komisch. Ich würde Ihn darauf ansprechen, denn ohne Grund entfolgt niemand, wenn es nicht von Grund auf passiert ist.

Das ist wirklich ein seltsames Timing. Am besten fragst du ihn wieso er dir entfolgt ist. Vielleicht hat er sich auch nur verklickt oder er hat dich nicht erkannt?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

folge ihm nicht mehr auf Insta, sondern mit persönlichem Reden

Das ist social Media. Sowas ist doch kack egal wer dir folgt und wer nicht. Wenn ihr zusammen seid solltet ihr doch in der Lage sein darüber zu reden?