Freund Call of Duty schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als "richtiges" Geschenk ist das Spiel in einer Box, die man einpacken kann natürlich schöner. Wenn Du jetzt noch schnell bestellst, dann ist das Paket am Releasetag (Freitag) da.

Du kannst aber auch einfach PSN-Guthaben kaufen (z.B. 70 EUR) und es als Gutschein verschenken. So kann er das Spiel online aus dem PS-Store herunterladen und es am gleichen Tag spielen. Vorteil ist, dass er davon dann auch etwas anderes kaufen könnte, falls er COD doch schon bestellt hat.

Ich wünschte, meine Lebensgefährtin würde mir mal so etwas tolles schenken ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

hm.. wenn er so ein Fan ist wird er es sich warscheinlich vorbestellen

Naja dann würde ich dir schon fast das Vorbestellen empfehlen, habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich die Spiele gleich am Erscheinungstag über Amazon bekommen habe.

Wird schwierig, wenn er es sich sowieso zeitnah selber kaufen will. Da du nicht weißt (?), auf welchem Wege er es sich kauft, hast du immer die Chance, dass ihr es dann doppelt habt.

Guthaben ist ineffizient, da es im PS Store immer 10-15€ teurer ist. Und bei Amazon kriegst du idR. die deutsche Version.

Wenn du Glück hast gibt es das Spiel für Ps4 auf instant Gaming dann wäre es da um einiges Günsiger :)

Benedikt789  22.10.2019, 12:47

Keyseller gibt es doch praktisch nicht für PS4.

Benedikt789  22.10.2019, 13:25
@ExZorroHD

Ist so. Schau dir doch mal an, was diese Seite für eine Auswahl hat. Da sind vielleicht 25 Sachen, von denen die meisten nur Ingame-Währung und dergleichen sind.

Woher sollen Keyseller auch an ihre Keys kommen, wenn Sony ein Monopol darauf hat?