Freund beziehung und schwanger?

3 Antworten

Trenn dich lieber. Ihr scheint sehr unterschiedliche Lebenspläne zu haben. Damit könnte man ja noch leben – wenn man sich gegenseitig respektiert. Verletzende Worte und ignorantes Verhalten sind allerdings ein Nogo! Er ist anscheinend noch nicht bereit Vater zu werden, da er sich selbst über sein eigenes Leben nicht klar ist. Wahrscheinlich verhält er sich deshalb so mies dir gegenüber. Manchmal ist es besser sich allein um sein Kind zu kümmern als in einer aufreibenden Beziehung.

Glamourgirl777
Fragesteller

Jaa das ist wirklich wahr er kommt mit sein eigenes Leben nicht klar

Warum bist Du mit so jemandem noch zusammen? Wegen des Kindes?

Was soll ein solcher Mensch dem Kind denn bieten?

Habt ein vernünftiges Gespräch. Bring Deine Themen auf den Tisch, biete Unterstützung an (wo es Dir möglich ist) oder dass ihr euch GEMEINSAM dafür Unterstützung sucht.

Wenn er Versprechen bricht, erinnere ihn daran. Setze Dir selbst ein Ultimatum. Sag ihm offen, was für Konsequenzen Du schließt, wenn sich sein Verhalten nicht bessert.

Glamourgirl777
Fragesteller

Ich versuche immer wieder mit ihm zu reden aber er rennt von seinen Brobleme weg wenn ich mit ihm darüber sprechen will 😔

Noeru  08.12.2023, 21:20
@Glamourgirl777

Das kannst Du Dir gerne so häufig antun, wie Du möchtest. Du triffst allerdings jetzt nicht mehr nur für Dich Entscheidungen.

Er ist ein undankbarer egoistischer Mensch daher muss ich dir leider sagen hast du dir ein schlechten Mensch als Vater ausgesucht.

Mir tun du und das Kind sehr leid weil ich nicht von so einer Person erwarten kann das der mal ein guter Papa oder guter Familienvater und Ehemann wird für dich und dein Kind.

Du musst klar und deutlich persönliche Grenzen setzen und ihm sagen wo deine Grenzen der Toleranz sind und das du dir nicht alles gefallen lässt.

Ich würde persönlich mit so einem Mensch keine Zukunft aufbauen oder Leben führen.

Glamourgirl777
Fragesteller

Ich habe mir Zuviel gefallen gelassen von ihm aber er behandelt mich wie der letzte dreck 😔

SmartEagle7  08.12.2023, 21:28
@Glamourgirl777

Eben das ist das Problem wenn er sieht das er damit durchkommt tut er noch mehr draufhauen und nimmt sich das Recht mehr das zutun was er will bei dir.

Du hast leider ganz falsch gehandelt und ich hoffe sehr für dich das du da wieder rauskommst und den Typ abblitzen lässt - das zukünftige Kind tut mir leid.