Freund bezeichnet mich als Puppe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

geht gar nicht 78%
sonstiges 22%
liebevoll gemeint kein Problem 0%

5 Antworten

geht gar nicht

find ich furchtbar, nee, geht gar nicht für mich persönlich Oo

sonstiges

Kann liebevoll gemeint sein.

Wenn es Dir nicht gefällt, sagst Du es ihm einfach. Ich würde es nicht gerade mögen :)

Ssimone  28.01.2024, 22:26

für mich eher negativ. mit puppen spielt man, mit menschen nicht

LovePitbulls  28.01.2024, 22:42
@Ssimone

Joa. Aber ich sage zu meinen Hund auch "Bär" obwohl er keiner ist. Ist eben liebevoll gemeint. Kommt eben drauf an. Mein Freund darf mich aber nicht "Puppe" nennen ;D

geht gar nicht

Würde mir nicht gefallen

7veren⁷

geht gar nicht

Würd ich dann aber einfach sagen, dass ich das nicht mag und wenn er dann aufhört ist ja alles gut.

geht gar nicht

Ich bin zwar männlich, aber wenn ich mich so in deine Lage hineinversetze würde ich mir das nicht gefallen lassen.