Freund betrügt meine beste Freundin und PS: Liebe sie nicht fsl?

1 Antwort

Du solltest da gar nichts machen, das ist etwas, dass ihr Freund ausbaden muss.

Du kannst ihm ja sagen, dass du davon Bescheid weißt und dass du etwas unternimmst wenn er es nicht tut aber ohne ihn Vorzuwarnen und ihm die Chance zu geben das richtig zu stellen, reitest du dich nur ins Verderben und andere gleich mit.

Der Umstand dass du etwas für sie empfindest macht es nur noch schlimmer, wenn du ihr das sagst einfach so, denn wenn du irgendwann damit herkommst und ihr sagst was du für sie empfindest kann es passieren dass man dir vorwirft du hättest das aus Eifersucht gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)