Freund beschuldigt mich wegen alles?

12 Antworten

Blicke bei dir nicht so ganz durch. Mal hast du nen Freund, mal ne Freundin. Was denn jetzt?

Aber anscheinend hast du ja öfter Probleme mit deinem Partner, der wohl nicht so richtig Respekt vor Frauen hat (ich nehme mal an ausländische Wurzeln?).

Rede mal mit ihm dass er dir ein wenig mehr Respekt zeigen soll und nicht mit dir umgehn als wärst du sein Haustier an dem er seine Launen auslassen kann. Er soll gefälligst zu seinen Fehlern stehn und nicht alles immer auf andere abschieben. Wenn er uneinsichtig ist mach Schluss und such dir was anderes. Denn nachdem was ich hier so von dir lese, scheinst du nicht allzu glücklich in der Beziehung zu sein.

Darüberhinaus weiss ich jetzt nicht was du mit schmutzigen Händen und infiziert meinst und was das damit zu tun hat...

Huhuhu18
Fragesteller

Stophydococcus habe ich bekommen

Uneternal  11.06.2019, 12:37
@Huhuhu18

Hat ein Arzt das festgestellt und wurden dir schon Antibiotika verschrieben oder bildest du dir nur ein, diese Infektion zu haben?

Uneternal  11.06.2019, 12:40
@Huhuhu18

Okay jetzt muss du mir nur noch erklären, was das mit der Frage zu deinem Freund zu tun hat. Er hat ja sicher nicht gewusst, dass er dich infiziert oder?
Ansonsten wäre eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung fällig.

Huhuhu18
Fragesteller
@Uneternal

Er hat mir seinen Finger in das hintere Loch und dann in das vordere gesteckt

Nator95  11.06.2019, 13:36

Sry aber ich fühle mich von der Aussage südländische Wurzeln angegriffen. Mein Freund ist Südländer (Mexikaner) und er hat viel Respekt vor mir und macht alles für mich. Hilft im Haushalt, kümmert sich um mich wenn ich krank bin, geht mit zu meinen wichtigsten SS Untersuchungen und babysittet sogar den Sohn meiner Freundin, dass ich mit ihr mal einen Mädelsabend machen kann

Ich würd ihm sowas von klar machen, dass es seine Sachen sind. Ich würde sie auch nicht mehr für ihn suchen. Dann würde ich gehen und sagen: wenn du einsiehst, dass du einen Fehler gemacht hast, melde dich. Und dich vorher nicht melden

Jemand der andere für seine eigenen Fehler beschuldigt hat einen schwachen Charakter.

Außerdem würde ich an deiner Stelle niemanden, der unhygienisch ist, an deinen Körper heran lassen.

Trenne dich von diesen Typen, mit dem wirst du nicht lange glücklich sein.

Was hast du denn jetzt für eine Infektion? Lass ihn alleine suchen, mach das nicht mehr.

Hast du dich noch immer nicht von dem getrennt? Das solltest du aber jetzt schnellstens machen. Der ändert sich nicht mehr.

Wenn du trotzdem bei ihm bleibst, wirst du mit solchen Dingen leben müssen. Das hast du dir dann aber selber zuzuschreiben. Dein Jammern hilft dir da auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.