Also ich hab von Eisentabletten, die ich nach der Geburt meines Sohnes laut Arzt nehmen sollte wegen Eisenmangel, so Bauchschmerzen bekommen, dass ich dir lieber Eisensaft empfehle. Bitte nimm keine Eisentabletten ohne Rücksprache mit dem Arzt

...zur Antwort

Mein sohn ist getauft. Die Taufe ist kostenlos. Man zahlt dann aber Kirchrnsteuer. Aber man muss ja nicht katholisch oder evangelisch sein. Er kann eine andere Kirchengemeinde finden bei der er nix zahlen muss

...zur Antwort

Man kann auch vorher eine Kerze anzünden. Die brennt ja duch bis zum Todestag. Man kann immer an die verstorbenen denken. Ich denke jeden Tag an meine Mama. Sie ist seit 2 Monaten nicht mehr unter uns.

...zur Antwort

Ähm man schiebt sich in der schwangerschaft nichts unten rein schon gar kein Tampon. Und falls das was ich gelesen hab stimmt: dein kind sollte mindestens bis zur 38 ssw in dir bleiben oder es muss in die frühchenstation. Also 37+0 davon bist du noch ca. 2 wochen entfernt.

Einziger Tipp: versuche es mit einem schwangerschaftsfreundlichem gleitgelt rauszubekommen oder geh zum arzt

...zur Antwort

Bin jetzt im KH mit Nierenstau und meiner blasenentzündung

...zur Antwort

Du hast die Frage schon mal gestellt. Freunde sollten einem schon ein Bisschen Geld Wert sein. Praline und ein Brief ist ne idee aber ganz ehrlich das ist schon knausrig. Vielleicht noch ne Flasche hugo dazu? Aber mal im ernst: freunde sind unbezahlbar

...zur Antwort

Mein Freund ist aus Mexiko. Er hat nen Aufenthaltstitel, mexikanischen Reisepass, Visum, Aufenthaltserlaubnis. Er hat als Estes mit einem Studentenvisum hier gewohnt und wäre fast wieder zurück, aber er hat eine Arbeit gefunden. Also braucht sie vorher sozusagen eine Arbeitsstelle, wenn sie hier leben will. Oder ihr heirat. Falls sie ein Kind mit dir erwarte würde, könnte sie denk ich auch bleiben (also ich bin schwanger und mir wurde gesgat, dass er dann sein Visum gar nicht mehr verlängern muss, wenn da kind auf der welt ist

...zur Antwort
Freund von der Arbeit abholen?!

Hallo Ihr Lieben,

also ich und mein Freund sind schon seit 3 Jahren zusammen und er macht gerade noch seine Ausbildung. Ich hole ihn manchmal von der Arbeit ab einfach mal um bei seinen Kollegen die schon lange sowas wie Freunde für mich und ihn sind, vorbeizuschauen und manchmal noch ein Bier mit ihnen zu trinken. Ich war nun schon länger nicht mehr dort und sagte meinem Freund heute das ich heute Abend mal wieder vorbeischauen will. Er meinte dann auf einmal das wäre nicht nötig und er weiß wo er wohnt. Ich war daraufhin etwas vor den Kopf gestoßen weil er das so trotzig gesagt hat. Ich fragte ihn dann warum er es nicht möchte das ich vorbei schaue und er sagte er hätte keinen Bock auf Kontrolle, dass hab ich gleich dreimal nicht verstanden denn ich schaue ja nicht vorbei um ihn zu kontrollieren sondern um einfach mal wieder den anderen hallo zu sagen und zu schaun wies grade läuft. Er hat sich noch nie beschwert. Ich hab ihn dann weiter gelöchtert wo jetzt auf einmal das Problem läge und er sagte das er wie gesagt nicht kontrolliert werden möchte. Ich habe dann das Zimmer verlassen und war schon beleidigt da Knotrolle ja nicht meine Absicht ist. Nach einer Zeit ging ich wieder zu ihm und er fragte ob ich jetzt sauer wäre ich sagte ja. Da fing er an zu lachen und meinte das war alles nur Spass und er wollte nur sehen wie ich reagiere. Darauf habe ich mich erst richtig aufgeregt das er dann wenigstens nicht nen Rückzieher machen und so tun soll als wäre das nur Spass gewesen, nur damit ich nicht sauer bin. Jetzt beharrt er darauf das er das nicht ernst gemeint hat und ich gerne vorbeikommen kann und ich denke aber das er das nur so sagt damit ich nicht mehr sauer bin.

Meine Frage was denkt ihr!? Meinte er das ernst oder wollte er mich nur wieder ärgern?

...zur Frage

Scheint als hätte er was zu verheimlichen. Ich meine, wenn er sonst kein Problem damit hatte. Vielleicht hatte er Stress oder Streit auf der Arbeit... oder verheimlicht was anderes. Ich würde ihn lassen und ihn dann darauf anreden.

...zur Antwort

Als Frau kann ich nur sagen, dass man auf eine AW warte. Also jap schreibe ihr. Sage ihr evtl. auch was du gerade zu uns sagtest: dass du sie nicht unter Druck setzen willst und sie gern hast

Lg

...zur Antwort

Ich würd ihm sowas von klar machen, dass es seine Sachen sind. Ich würde sie auch nicht mehr für ihn suchen. Dann würde ich gehen und sagen: wenn du einsiehst, dass du einen Fehler gemacht hast, melde dich. Und dich vorher nicht melden

...zur Antwort

Klar geht des ich kann's beurteilen mein Freund lag neben mir hat normal geschlafen dann macht er seine Augen auf ich dachte er is wach aber er schlief und sagte nur Mama Mama ich vermisse dich Als er dann weiterschlief und i.wann aufweckte wusste er nix mehr davon Und nur so beim schlafwandeln hat ma die Augen a offen also es geht an alle Leute die hier labern es geht ned und jaa er zwinkert P.S. sein Auge hat ned mal wirklich registriert als ich meine Hände ihm ans Auge tat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.