Freund beklaut mich? Geld?

10 Antworten

Schaffe dir eine 2.Geldbörse an, von der der Partner nichts weiß. In die erste Geldbörse legst du eine abgezählte Summe und markierst es evt. noch (Faserstift). Dann kannst du es nachvollziehen und evt. auch mit ihm schimpfen.

Hol doch einfach von der Bank den Beleg mit Abzügen bzw. Veränderungen.

Dann verfolgst du nochmal deine gekauften Sachen und kannst dann feststellen ob du noch 20€ hattest oder nicht. Kann auch sein das du beim Einkaufen falsch ausgegeben hast. Dann musst du im laden nachfragen ob sie dich bei extakt 20€ Kassendifferenz anrufen sollen.

Würde trotzdem mit ihm eine Aussprache führen. Er wäre die längste Zeit, mein Freund gewesen! So etwas geht ja gar nicht! Ich bin entsetzt, über einen derartigen Vertrauensbruch!

Nur weil man sich einer Sache sicher ist, muss sie nicht stimmen.

Wenn du also selbst nicht belegen kannst, dass dort 20Euro drin waren, solltest du vorsichtig sein.

Wenn du dir ganz sicher bist, dass nur er in Frage kommt dann hätte ich defintiv Klärungsbedarf denn das ist ein massiver Vertrauensmissbrauch mit dem ich nicht leben wollen würde.