Frage von MarieMalik2002, 20

Beste Freundin beklaut mich?

Hallo, ich habe vor kurzen rausgefunden ( okay bin mir eig. ziemlich sicher) das meine beste Freundin mich beklaut. Also sie hat letztens bei mir geschlafen und hab dann meine Bürste gesucht (15€) und ich weiß genau das ich sie immer auf den selben Platz lege und dann hat sie gesagt oder hast du sie in meine Tasche gelegt? Und da war sie auch drine. Als sie dann am nächsten Tag weg war ist mir aufgefallen das mein teures Shampoo und Puder fehlt. Das Puder war schon fast leer da könnte man schon denn Untergrund sehen. So als ich sie heute morgen abgeholt habe und in ihren Zimmer war stand da das Shampoo und Puder einfach auf den Tisch. Das Puder war auch fast leer. Da hab sie gefragt seit wann sie das hat und das meins fehlt. Das hat sie gesagt das sie sich das nachgekauft hat weil ich ja angeblich gesagt hätte das es Mega gut ist. Und ich bin mir 100%ig sicher das es genau dasselbe ist. Und ich hab sie auch mehrmals in mein Zimmer alleine gelassen. So und jetzt weiß ich nicht wie ich sie darauf ansprechen soll, weil ich sie ja eigentlich auch nicht verlieren will aber klauen geht über nicht. Bitte schnell um Hilfe!!

Antwort
von diroda, 12

Die kannst du nicht mehr bei dir mit deinen Sachen allein lassen. Eine Freundin beklaut dich nicht, schon garnicht die beste Freundin. Sprich sie darauf an und fordere eine Erklärung. Hat sie keine Gute ist das deine Ex-Freundin.

Antwort
von Chillkroete1994, 20

Freundin würde ich sie jetzt nicht unbedinkt nennen^^ Du teilst sicher mit ihr .. und trotdem beklaut sie dich ? Ist ja schon irg wie nen bisschen arm.

Müsstest sie halt schon am besten beim klauen erwirschen und sie dann drauf ansprechen... jeglichen Vorwurf ohne richtigen Beweiß streitet sie bestimmt ab..

Also irg wie ne Falle stellen you know? Was extra stehen lassen und bevor sie geht nach irg was in der Handtasche fragen .. oder irg wie so in die Richtung.

Antwort
von yoshkay, 16

Ich würde sie fragen, wieso sie das tut und wenn reden nicht hilft, würde ich ihre Eltern darauf ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten