Freund bekam Kuss auf die wange von mädchen?

8 Antworten

Das Mädchen aus Holland welches angeblich an deinem Freund über die Gebühr sozusagen interessiert zu sein scheint, das hat ihn zum Abschied einen Wangenkuss verabreicht und eigentlich gab es für deinen Freund überhaupt keinen Grund um dir davon etwas zu erzählen und warum er es nun doch getan hat, das dürfte wohl sein Geheimnis bleiben. Unabhängig aber davon und derweil Du die Begebenheit wie ich empfinde auch durchaus nüchtern siehst, so gibt es in dieser Angelegenheit auch weder einen Grund um sich weitergehende Gedanken darüber zu machen noch um etwas zu unternehmen sprich es ist Schnee von gestern.

Hmm ich kenne eine gute Freundin die mir auch schon das eine oder andere Mal einen Wangenkuss gegeben hat. Wir sind "nur" gute Freunde (inzwischen leider nicht mehr, hat aber nichts damit dazu tun ^^). Sie hat einen festen Freund. Ich war das erste Mal auch etwas baff muss ich sagen, weil ich damit einfach nicht gerechnet habe :-). Es war ehr freundschaftlich. Sie wollte also nichts von mir :-). Denke das ist überhaupt kein Problem solange es bei der Wange bleibt. Auf den Mund wäre es natürlich was anderes...

In Holland sind Wangenküsse absolut nicht unüblich...

Davon abgesehen: Du sagst hier ganz vehement "sie hat es bestimmt nicht freundschaftlich gemeint" - woher willst du denn das wissen?
Gut, sie hatte Interesse an ihm - na und? Unsereiner hüpft doch auch nicht jemandem ins Gesicht, nur weil wir an ihm interessiert sind. Davon auszugehen, dass dieses Mädchen kein Nein als Antwort annimmt, ist schon ziemlich... naja, dreist eben.

Abseits davon: Wenn du das so zerdenkst, ist's kein Wunder, dass er's dir erst jetzt erzählt.

Ich will echt nicht gemein klingen, aber du machst hier aus einer Mücke einen Elephanten.

In Holland geben viele Leute einen Kuss auf die Backe, einfach als nette Geste und selbst wenn sie Interesse hat, heißt es ja nicht dass er etwas falsch gemacht hat. Ich denke der Fakt dass er es dir erzählt hat ist sehr gut und dass er es dir nicht früher erzählt hat zeigt nur dass er sich Sorgen gemacht hat wie du reagieren könntest, da es für ihn nichts bedeutet hat.

Wie du sagtest, immerhin kam es von ihm und nicht von dir. Wenn er treu ist, sollte man keine Sorgen haben. Wenn er dich liebt, würde da vorher und auch nachhher nichts gelaufen sein.

Jaja immer diese frauen.

melonenmilch
Fragesteller

danke. :) mir ging es nur um die sexuelle absicht dieses mädchens.. denn sie wollte es sicherlich nicht freundschaftlich machen und dass sie das geschafft hat, ist das, was mich stört

CreativeBlog  05.12.2016, 01:03
@melonenmilch

Solange nur angucken im Raum steht, und das Essen bei dir zuhause gegessen wird ist doch alles gut.

Das kann gut sein, das sie mit ihm in die Kiste springen will ( da sie deine meinung wohl nicht interessiert) liegt es nur an deinem Freund

Ich sage mir immer bei sowas: Warum sollte man seine Frau fürs Leben betrügen, für eine schlampen ? vorallem für eine nacht.