Freund geht auf die selbe Schule - wie verhalten?

3 Antworten

Es kommt darauf an ob ihr wollt, dass es keiner mitbekommt oder ob es euch egal ist wenn es jeder sieht. Das müsst ihr einfach gemeinsam besprechen. Mein Freund und ich gehn auch auf die gleiche Schule und so ein bisschen Händchenhalten machen wir schon aber Küssen nicht weil wir das dann nicht sooo romantisch finden. Aber das musst du mit deinem Freund besprechen. Es sollte auf jeden Fall für euch beide angenehm sein.

ich denke das müsst ihr selbst wissen. ein paar in meiner klasse verzieht sich fast jede pause zum entweder knutschen oder streiten... machts wie ihrs wollt ;)

Ihr könnt ganz normal euch begrüßen mit umarmen und Kuss, interessiert sowieso keinen eurer Mitschüler so wirklich. Am Anfang werden sie euch komisch anschauen, weil es ungewohnt ist, irgendwann wird es normal und zum Alltag. Dann in den Unterrichtsstunden könnt ihr euch nebeneinander setzen, ein wenig Händchen halten, oder soetwas. Ansonsten in den Pausen normal beieinander sein, Küssen, lachen, reden, aufeinander rumsitzen, einfach Spaß haben...

Scheiß auf die Meinung anderer :)