Wie sollte man sich während einer schlägerei verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wer angefangen hat, wenn der Streit von meinem Kumpel ausgeht, dann würde ich beruhigend auf ihn einwirken - wenn jedoch der andere angefangnen hat, dann würde ich den ausnocken und mich dann verpissen.

Wenn du Angst hast musst du nicht eingreifen. Dann lieber Hilfe holen. Besonders, wenn du Verletzungen zu befürchten hättest.
Am besten je nach Eskalationsgrad individuell entscheiden.

Ja,du gehst am besten zu einem Lehrer oder stellst dich zwischen und sagst stop und wenn es nicht aufhört sollen die andere Schüler dir vielleicht helfen oder am besten rede mit deine Freundin/Freund und sag ihm das er/sie es lassen würde wäre besser.

Ich würde mich ruhig verhalten wenn er größer ist wie es bei mir mal war würde ich ihn von unten packen ihn hinschmeißen ihn aussnocken und dann abhauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung