Freudschaft beenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann dich zwingen mit jemanden befreundet zu sein. Die Lehrer sind wohl geistig nicht ganz gesund, wenn sie auf so eine Art irgendwas besser machen wollen.

Distanziert euch von dieser Person und gut ist. Sie ist in erster Linie sich selbst überlassen und muss schauen, wie sie sich selbst verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey soweit ich weiß ist es dein Recht zu entscheiden ob du mit der Person Kontakt haben willst oder nicht . Wen ich deine Story richtig gelesen habe sag ich dir jetzt Beispiele die du machen kannst:

1.Deine Eltern informieren

2.Ich weiß nicht ob ihr schreibt und ob sie auch beleidigt oder läster im chatt aber mache Screenshots für Beweise.

3.Mache Ton Aufnahme also mache Handfeste Beweise

4. Ihre Eltern informieren oder den Schulleiter oder Schulleiterin

5. Deiner Lehrerin sagen das du mit ihr nicht befreundet sein willst da du für dich selbstbestimmten kannst

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen .

Ginny2503  03.02.2023, 19:38

* Schließe nicht so schnell Freundschaften und bei mir ist das so das ich schon vom Aussehen oder reden mitbekomme wie die Leute sind habe 2 nicht auf mein Bauchgefühl gehört und wurde ausgenutzt