fressen mäuse fleisch?

6 Antworten

Paranoid.

Du denkst wie ein mensch. Ich habe etwas "böses" getan also rächt sich derjenige an mir.

Du redest hier von Mäusen. Nicht von Menschen. Mäuse haben den Instinkt sich eigentlich von Menschen fern zu halten weil wir stärker sind. Wenn überhaupt machen die sich in die Hose das die Menschen wieder zurückkommen. Sie fallen in unser Beuteschema, nicht andersrum =)

Die haben doch selber Angst um ihr Leben. Was sollen die dich anknabbern? Aber aus gesundheitlichen Gründen sollte man den Kammerjäger rufen, damit er die Mäuse beseitigt.

Gogomatrix8047  06.07.2023, 19:55

Oder sich eine Katze bzw. Kater anschaffen.

Mäuse fressen alles fleisch und grünzeug.Aber ihr müsstet tausende verjagt haben biss die sich an nem menschen trauen.du frisst ja auch keine rohen elefanten oder

Repwf  31.08.2014, 23:48

Der Vergleich ist genial! "Tränen gelacht" DANKE!

Viiieeel weniger Horror TV hilft da massiv...!

Mäuse fressen Fleisch (in Form von Raupen, Würmern, Käfern und was Mensch so wegschmeißt), aber sie jagen sich keinen Menschen.