Fressen Katzen Pilze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine 5 Katzen gehen zwar regelmässig in Nachbars Garten Gras fressen, aber die Pilzchen, die es da manchmal gibt, waren noch nie an- oder abgefressen, also denke ich, dass sie nur Gras gefressen haben. Vielleicht siehst Du Dir die Stelle im Garten mal an.

Natürlich reagieren Katzen auf Düfte!

Wenn sie nun einen angenehmen Duft war nehmen kann es auch schnell dazu kommen, das probiert wird! Das ganze ist aber unabhängig davon, ob es sich dabei um einen berauschenden Pilz oder nicht handelt ;)

Viele Grüße

Ich kann mir es eigentlich nicht vorstellen, dass welche gefressen werden. Vielleicht hängt es aber von gewissen Düften ab. Dennoch glaube ich nicht, dass es ihr schadet. Dafür habt ihr bestimmt zu wenige davon.

Denke eher nicht ..