Fressen griechische Schildkröten wassermelonen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fressen tun sie notfalls alles von der Melone. Weil der Fruchtzucker aber nicht sehr gesund ist, bekommen meine nur unsere Reste (Schale mit dem harten gelben Rand. Da knabbern sie meist nur das Gelbe heraus und lassen die Schale liegen...

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Ja, stimmt. Also zumindest tun unsere das ^^ Meist aber nur das Fruchtfleisch, die Schale bleibt für gewöhnlich liegen.

Miro2002
Fragesteller

Danki :*

Naja ich habe zwar maurische Landschildkröten aber meine fressen das durchaus :D. Ist allerdings nicht unbedingt gesund. Also lieber nicht so oft wassermelonen verfüttern xD

Miro2002
Fragesteller

Dankischön ^^