Fressattacke ausgleichen wiee?

7 Antworten

ist wie in der Urzeit, wenn der köper tagsüber nix bekommt dann futtert er wie der Urmensch dann alles in sich rein was er halt bekommt.. Wichtig ist immer auch zwischendurch mal einen Apfel und viel wasser trinken keinen Fruchtsaft, bei Sport kann man auch hinterher Apfelschole in Maßen trinken. (viel Fruchtzucker)

natürlich verlangt Dein Körper abends Nahrung wenn er den Tag über fast nichts kriegt.

Du hast eine Essstörung.

Du musst in deinem Alter regelmäßig und bestimmte mengen Essen sowie Kohlenhydrate zu dir nehmen, weil du noch im Wachstum bist !!

Das ist wichtig !

Das was du gerade machst, ist sehr sehr ungesund und der Beginn einer Essstörung ! Bitte Ernähre dich normal und ausgewogen :) !

Das kann schlimme Folgen haben, wenn du weiterhin so hungerst. Du siehst ja, was dir abends passiert ist :/ Das ist ein Hilfeschrei deines Körpers gewesen !

Du kannst ja weiterhin so viel Sport machen wie du möchtest, aber bitte ernähre dich normal :)

Viel Glück !

Hey du

ich weiss schon wie du dich fühlst , ich war ähnlich wie du.

ich hab gehungert und ab freitag richtig viel gegessen.

diw sache ist  ich versteh das gefühl gut nur musste halt wissen ob das echt gut ist. Ich würde dir abraten.

übrigens du hättest wahrscheinlich weniger fressattacken von djuvon allem was du magst ein bisschen isst.

Natürlich ist gesunde ernährung aber am besten

du solltest nicht hungern. Glücklich macht dich das auf dauer nicht nur margersüchtig und krank

du hast dich "gut" gefuehlt, als du nix (bzw seeeehr wenig) gegessen und viel sport getrieben hast. und schlecht, nachdem du gegessen hattest (und dann hast du dich auch noch mit abfuehrtee traktiert) m.m.n. hast du eine eßstoerung. geh zum arzt!!