Ich fühle mich schlecht weil ich viel gegessen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kleidergrössenbezeichnungen sind nicht immer exakt genau gleich angegeben. Also passte dir vermutlich Grösse M nicht, weil die Jeans klein geschnitten war.

Es ist wichtig und gut, dass du dich nach einem etwas üppigerem Essen nicht mehr übergibst. Sei stolz hast du das hinter dir.

Schaue einfach mehr auf die Gesundheit, als auf die Waage.

Denkweise ändern und neue Blickwinkel auf das Thema Ernährung und Gesundheit erlangen.

ZenMoench

kanst ja workaut vorm schlafen machen joggen gehen und zum enärungsberater gehen da ein zu dir angepassten enährungs plan erstelen mit dan du dan langsam ab nimmst

auf jeden fall mit dem hausarzt reden