Frequency St. Pölten?

1 Antwort

Man müsste erstmal Wissen wie lange dein Anreiseweg zum Festivalgelände ist und was du an Equipment zum Campen bereits hast.

Das Ticket an sich kostet um die 200€ für alle Tage. Die restlichen Ausgaben würde ich ähnlich hoch einschätzen (kommt natürlich alles auf dein Trinkverhalten etc. an). Ich gehe jetzt mal davon aus das du absolut 0 ausgestattet bist was Camping und Festival angeht, 200€ sollten für eine Grundausstattung reichen. Also rechne mal mit 400€ + Anreisekosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung