Frage von wanderlustige, 24

Ist es sinnvoll am Frequency im Green Camper zu zelten?

Hallo!

Mein Freund und ich fahren übermorgen aufs Frequency und haben uns für den Green Camping Bereich angemeldet. Ich hab mir heute den Frequency-Plan angeschaut und wie schon gedacht, ist die Green Camping Area sehr weit von den Stages entfernt.

Ich wollte fragen, ob von euch schonmal jemand im Green Camper gezeltet hat und ob es sich lohnt, dort zu sein; also ob die Gebote mit Sauberkeit und Ruhe auch tatsächlich eingehalten werden?

Würde mcih über ein paar erfahrungsberichte freuen!

LG eva

Antwort
von degausser, 9

Oh hey eine Eva :-) 

Die Antwort kommt zu spät aber ich bin der Meinung: Wenn Festival, dann richtig! Green Camping war, ist und wird nie eine Alternative für mich sein. Ein bisschen Dreck und Unruhe gehören einfach zu Festivals. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten