Wird beim Frequency Festival (Austria) das Alter am Eingang kontrolliert (bin 15) und wie sieht es mit Camping aus?

3 Antworten

Nein du wirst echt keine Probleme haben, glaub mir. Ich bin 16 war letztes Jahr dort. Es gibt keine Überwachung deines alters ich sah dort auch viele 14 und 15 jährige.

Zitat aus FAQ: Es gilt das niederösterreichische Jugendschutz-Gesetz in seiner letzten Fassung. Die Security ist angewiesen für die Einhaltung dieses Gesetzes zu sorgen.

Ich war heuer dort und bin 15. Ich hatte die Karten schon und kontrolliert wurde ich nicht. Genau so wenig wie meine Freundin die 16 ist.