Kann man auf dem vainstream Festival in Münster normal mit Zelt campen?

2 Antworten

Das Vainstream war damals ein Ein-Tages-Festival ohne Zelten. Bin seit 2007 regelmäßig dort.

In diesem Jahr ist es zum ersten Mal zwei Tage. Keine Ahnung, wie es mit Campen aussieht. Auf dem Gelände ist es nicht möglich. Eventuell ist es außerhalb möglich mit Shuttle?

Schau' doch mal auf der Homepage vorbei oder frage direkt beim Veranstalter nach...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs

Am Sinnvollsten wäre es, das den Veranstalter zu fragen. Der ist schliesslich derjenige, der Dir im Zweifel sagt "darfst Du" oder "darfst Du nicht".