Mit Wohnmobil / Camper zum Festival? Wie sind eure Erfahrungen?

1 Antwort

Nach fast 30 Jahren Festivalerfahrung, überwiegend Metal-Festivals, sehe ich da heute kein Problem mehr, was ich früher nicht unbedingt so gesehen hätte. Mittlerweile sind hochwertige Camper und auch teure Autos doch ein gewohnter Blick auf Festivals und Vandalismus sehe ich auf den Festivals die ich besuche so gut wie gar nicht mehr, ggf. ist das Risiko von versehentlich verursachten Schäden durch Alkohol- und Drogenkonsum etwas größer wie im normalen Alltag, aber sicherlich nicht übermäßig. Bei Festivals mit anderen Musikrichtungen kann ich das allerdings nicht beurteilen. Ich suche aber gerade auch eine Wohnwagen mit dem ich dann regelmäßig zu Festivals fahren werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung