Wo bekomme ich Piercingschmuck in St. Pölten?

4 Antworten

Piercingschmuck bekommst du logischerweise im Piercingstudio :-) und die kannst du dir ja ganz einfach für jedr Stadt ergooglen ;-)

sabandi02
Fragesteller

Danke für die "tollen" Ratschläge hier :(

Zum Glück gibt es auch andere Seiten, die einen weiterhelfen!

LilithWhitic  03.12.2015, 09:09

Piercingschmuck käuft man im Piercingstudio? Was willst du hören? "Du kannst ihr voll schöne Teile im Schmucklädchen um die Ecke kaufen und sie damit wunderbar gleichzeitig vergiften!" sowas besser? Sorry aber von mir nicht!

Schau doch mal bei einem Piercingstudio vorbei.

Durch eine Bestellung oder im Pircing Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google mal nach Crazy Factory

sabandi02
Fragesteller

ist nur ein Onlineshop :(

alicar  03.12.2015, 06:49

Ja aber mit sehr viel Auswahl. Die liefern sogar ;-)

sabandi02
Fragesteller
@alicar

Das die liefern ist mir schon klar.

Wollte keine Auskunft zu einem Onlineshop, davon gibt es genügend.