Piercingschmuck 1.6 oder 1.2?

4 Antworten

Also einmal kommt es drauf an was dir besser gefällt aber ich persönlich nehme immer 1.2mm weil es einfach das ist was am meisten verwendet wird und man dann nicht immer auf die größe schauen muss wenn man sich was kaufen will weil viele piercings gibt es nicht in 1.6mm

das kommt ganz drauf an was dir besser gefällt :) von groß auf klein ist es kein Problem. Aber zurückwechseln wird dann schwieriger, obwohl dehnen schon auch geht

Perserreich
Fragesteller

Dankeschön . ich meinte Stabstärke nicht kugel große .

ein nicht abgeheiltes Piercing sollte man NICHT auswechseln!!!!

Erstmal abheilen lassen - zudem gibt es bei 1,6er Schmuck erheblich mehr Auswahl als bei 1,2mm - und er ist in der Unterlippe bequemer zu tragen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist noch viel zu Früh :)

Perserreich
Fragesteller

3 Tagen nach der piercing habe ich es ändern :) trotzdem hat den Betreiber sagte mir, du wenigstens 4 Wochen warten müssen