Fremdküssen verzeihen wenn der Partner betrunken war?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde fast schon sagen, dass es egal ist, ob es „nur“ ein Kuss war oder sogar Sex.

Das entscheidende wäre doch hier eher, dass du (oder wer auch immer :D) das Rumgeknutsche hinter deinem Rücken in (d)einer/eurer Beziehung als nicht akzeptabel oder gar Fremdgehen siehst.

Allein deswegen schon kann es ja sein, dass das vorherige Vertrauen nach solch einer Aktion bereits weg ist und du beispielsweise somit halt auch Angst hättest, dass er/sie sowas unter Alkoholeinfluss u.a. mindestens noch einmal machen würde... Vertrauensbruch ist Vertrauensbruch.

Es zeigt auf jeden Fall, dass der Person etwas fehlt. Betrunkene sagen die Wahrheit und handeln ehrlich. Das was vorher schon da ist, tritt verstärkt hervor. Es kommt nicht etwas ganz anderes.

Du liebst einen Menschen und schimpfst dann im Suff auf ihn - das gibt es nicht. Es fallen nur die Barrieren, die du nüchtern hast.

Ist doch nichts schlimmes bei. Solange es jetzt nicht ständig passiert...

Wenn es öfter vor kommt, sollte man sich schon Gedanken machen.