Fremdgeküsst nach Trennung, doch wieder zusammen?

4 Antworten

er gibt mir sein handy und ich hab auch all seine passwörter

Scheint, als habe Dich seine Untreue in einen Kontrollfreak verwandelt. Das ist keine gesunde Einstellung und Du solltest aufpassen, dass das nicht überhand nimmt. Denn Kontrollsucht ist ein Zeichen von Misstrauen, und eine Beziehung ohne Vertrauen ist keine gesunde Beziehung.

Wenn Du einen anderen Jungen geküsst hast, während Du von Deinem Freund getrennt warst, bist Du nicht fremd gegangen. Wenn Du Deinen Freund während der Trennung noch geliebt hast und trotzdem einen anderen Jungen geküsst hast... Dann würde ich mir allerdings doch Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

EniGoose  28.10.2019, 20:27

Zumal es dennoch immer Mittel und Wege gibt, Dinge zu verheimlichen... Fakeaccounts, Chats löschen, Kontakte umbenennen...

Noeru  28.10.2019, 20:30
@EniGoose

Wenn man will, hält man etwas geheim, das stimmt. Entweder er verheimlicht jetzt nichts mehr, oder er hat gelernt es besser zu verstecken.

das wir des öfteren uns getrennt hatten

Weiter brauchte ich gar nicht zu lesen.... Diese On/Off Dinger heißen nur, dass man nicht zusammen passt, dass man Probleme nicht lösen kann und nicht in der Lage ist eine vernünftige Beziehung zu führen. Egal wie oft ihr es noch versucht, auf Dauer wird es nie funktionieren, er wird sich nie ändern, je eher du das einsiehst und dich endgültig trennst desto besser.

Du hast nichts falsch gemacht, zumindest nicht mit dem Kuss.

sandralmbck
Fragesteller

ich hoffe es denn dieses schlechte gewissen quält mich und ich weiß nicht wie ich damit leben soll bzw damit einfach abschließen soll, ich überlege mit den jungen ausführlich drüber zu reden und dem meine gedenken zu schildern..

EniGoose  28.10.2019, 20:30
@sandralmbck

Das kannst du tun.

Meiner Meinung nach brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben.

Beende deine Beziehung mit deinem Freund, er wird wieder fremdgehen oder dein Herz brechen. Solche Menschen kann man nicht vertrauen, du hast einen besseren verdient sowie alle Frauen. Der Typ ist ein Hund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung