Fremdgehen69 betrug/abzocke?

4 Antworten

Abzocke man kann mit keiner schreiben sind alles leute die dafür bezahlt werden dich anzuschreiben das du ja lange Mitglied bleibst und zahlst bin selbst Mitglied muss leider noch bis Ende Jahres bleiben aber dan sofort weg

Ich kenn das nicht, aber ich schätze mal, dass es sich um eine Seite handelt, auf der man sich für unverbindliche Sex-Treffen verabredet.

Auf solchen Seiten kannst du getrost davon ausgehen, dass ein riesiger Männerüberschuss besteht. Von daher müssen diese vielen Männer (Achtung Wortspiel), bei der "Stange" gehalten werden. ;)

Das ist eigentlich logisch und kann man sich doch denken.

Wie naiv bist du denn eigentlich? Glaubst du denn wirklich, dass sich da echte Frauen anmelden, die unverbindlich Sex wollen? Das hat eine Frau, die ihren Partner betrügen will, doch gar nicht nötig!

Das ist keine Abzocke, sondern Sondersteuer für Dumme!

dergringoamigo
Fragesteller

Natürlich gibt es so welche laber doch kein müll ich hatte schon suggar mamis mit denen ich ne Äffere hatte also keine ahnung wie alt du bist aber so eine dumme aussage kannst du dir sparen. Frauen sind nicht anders wie Männer, sie zeigen es nur weniger. gott ey

Was hast du denn gedacht, was auf so einer Seite passiert?

Ist doch völlig klar, dass einem mit solchen Sachen die Kohle aus der Tasche gelockt wird.