Wann bekomme ich bei media Markt mein Geld zurück?

6 Antworten

Nein, du bekommst nichts, da es so klingt als ob du es ausgepackt hast. Du bekommst nur etwas zurück, wenn du es so abgibst, wie du es gekauft hast (bei Kleidung z.B. ist das halt so)

Media Markt bietet zwar ein 14tägiges Rückgaberecht an, dies gilt aber nicht für Software & Spiele, wenn sie geöffnet wurden.

Das Spiel wirst Du behalten müssen. Beim Lenkrad, solltest Du es separat gekauft haben, könntest Du Glück haben.

Es gibt kein 14 Tage Rückgaberecht. Bei Nichtgefallen muss kein Händler die Ware zurücknehmen (Geschäfte im Fernabsatz außen vorgelassen). Ist das Spiel zudem geöffnet nehmen sie es nicht mal mehr aus Kulanz zurück

Vermutlich bekommste eher einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises.

Messkreisfehler  22.06.2015, 20:42

Wenn das Spiel ausgepackt wurde ist der Umtausch übrigens ausgeschlossen. Du hättest es ja kopieren können...

es gibt keine "14 Tage Rückgabe" im stationären Handel.

Messkreisfehler  22.06.2015, 20:41

Mediamarkt bietet es freiwillig an. Allerdings gibts nur nen Gutschein