Fremdgehen oder nicht?

13 Antworten

Ich würde es nicht gleich als Fremdgehen bezeichnen. Da sie sich vielleicht mit dieser Freundin freundschaftlich angefreundet hat. Das kann doch sein, oder nicht?

Ist doch egal ob Mann oder Frau, fremdgehen ist fremdgehen. Mich würde es wahrscheinlich mehr irritieren, wenn meine Frau mit einer anderen Frau was gehabt hätte.

sexualität ist etwas das einen menschen überkommt also ich würde sie nicht deswegen verurteilen

und ich denke es wird ihr gut tun wenn sie erfahrungen sammelt

Würde es Deine Freundin gutheißen wenn Du mit einem Mann im Bett warst ??? :-)

wernilein  21.02.2011, 18:08

das ist ja nicht die Frage.

frugivore  22.02.2011, 00:05
@wernilein

... jetzt wo Du es sagst, da fällt mir das auch auf. Gott sei Dank haben wir Dich :-)

fremdgehen wäre für mich TABU.....