Fremdgehen kann er mir verzeihen?

12 Antworten

Warte ab.

Dass er seine Sachen mitgenommen hat, war, denke ich, ein Zeichen dafür dass er etwas Abstand braucht, um mit der Situation umgehen zu können. Verständlich.

Der „Freund“ deines Freundes ist einfach nur ein 4rsch. Dein Freund muss auch diesen Verrat erstmal verkraften.

Er ist aber zu dir gekommen und hat gesagt, dass er bereit ist, später mit dir zu reden, wenn es DIR(!) besser geht. Ihm ist dein Wohl auch wichtig, was ich tatsächlich für sehr reif von ihm halte.

so würde ich das interpretieren.

Warte also ab und kümmere dich erstmal um dich selbst, das brauchst du jetzt. Du kannst dir schonmal überlegen, was du ihm sagen willst, lass ihm aber die Zeit, die er braucht.

LF4eLF4e  16.07.2021, 21:33

Genau meine Meinung, aber besser ausgedrückt als meine Antwort

ich würde dir nicht verzeihen ob er es tut weiß ich nicht aber ich denke er hat das nur gesagt weil du in einer schhlechten lage warst bzw. Wahrscheinlich noch bist

belle742
Fragesteller

Naja ich hab ihm extra geschrieben das ich mich nicht wegen ihm umbringen wollte, und mir geht's auch schon besser

Er hat dich besucht und das ist schonmal ein gutes Zeichen ❤. Wahrscheinlich hat er erstmal das Vertrauen verloren. Aber wenn es in seinem Herz wehtut, liebt er dich doch noch, oder? Auf jeden Fall nie wieder machen und ihm erklären, dass du es wirklich nicht geplant hast. Vielleicht könnt ihr sehr gute Freunde bleiben oder es wird sogar nochmal etwas mit eurer Beziehung. Aber ansonsten: Kopf hoch! Alles wird gut!

Ich persönlich könnte sowas nicht verzeihen.

Ob er es so einfach kann, wie es scheint, bezweifle ich.

Du solltest Dich nach dem Klinikaufenthalt in therapeutische Hände begeben.

Ich würde einen Seitensprung niemals verzeihen