Er speichert Videos von anderen?

Leopatra  18.07.2022, 09:47

Wie alt seid ihr?

MWinchester
Fragesteller

Ich 20, er 19

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das nicht schön. Nur ist es so das starke eifersüchtig eine Partnerschaft immer zerstören wird. Er ist eine eigenständig Person und ich würde mir von meinem Partner auch nix verbieten lassen. Man kann darüber reden und abwarten ob er sich auf deine Entscheidung einlassen tut. Das hast du aber schon gemacht und er hat nix dran geändert. Versuche es nochmal mit reden ohne Vorwürfe. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MWinchester
Fragesteller

Endlich jemand der mit richtigem Verstand auf diese Situation antwortet! Ich danke dir vom Herzen

Oh das Gefühl kenne ich mich hat es auch sehr verletzt und hab mit mein Partner darüber gesprochen er meinte er lässt es ein paar Monate später habe ich wieder ein paar Videos gesehen die er gespeichert hat aber nicht mehr so in Maßen.. hab dein Beitrag jetzt erst gelesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MWinchester
Fragesteller

Ja...ich sage nichts mehr dazu. Um so mehr Videos ich in Zukunft sehen werde, desto mehr werde ich mich distanzieren bis er es merkt

lass den armen Jungen in Ruhe. Das ist nicht schlimm. Du solltest da an deinem Kopf arbeiten.. sonst bist du ihn bald los. LG

MWinchester
Fragesteller

Was ist daran nicht schlimm? Man sollte doch nur Augen für seine eigene Freundin haben wenn man sie wirklich so sehr liebt. War klar dass so ein Kommentar von nem Typen kommt lmao

CliffBaxter  18.07.2022, 09:50
@MWinchester

nein, das ist Quatsch, was du dir da vorstellst.. man hat nicht nur Augen für eine Frau, man ist ihr ggf. treu. Das ist ein Unterschied. Was du da planst, ist "Geistesgefängnis". Jeder normale Mann haut da ab, lmao. LG

MWinchester
Fragesteller
@CliffBaxter

Ja aber wenn er nicht möchte dass ich sowas mache? Warum sollte er es dann dürfen yk

CliffBaxter  18.07.2022, 09:52
@MWinchester

darin scheint das Problem nicht zu liegen.. wenn man von dem Geschriebenen ausgeht, also versuche es nicht nachträglich zu entkräften^^ du weißt wo der Hase im Pfeffer liegt.

MWinchester
Fragesteller
@CliffBaxter

ne es geht halt literally darum, hab’s auch im Text unten geschrieben gehabt aber okay

CliffBaxter  18.07.2022, 09:55
@MWinchester

nein, das wünscht du dir, damit du dein eigenes Verlangen danach rechtfertigen kannst "er will es ja auch nicht". Lass den Mumpitz und gönn seinem Gehirn Freiheit, sonst treibst du ihn in die Arme einer anderen. Gerne. LG

Er speichert Videos ?? Ja und ? er sieht sich wahrscheinlich auch Pornos an und holt sich einen runter .. also ist da echt nichts dabei, mal abgesehen davon, dass ihr eine Fernbeziehung habt..

Gibt wirklich schlimmeres im Leben. Und es ist auch kein Fremdgehen

MWinchester
Fragesteller

Es geht halt literally darum dass er auch nicht möchte dass ich sowas mache?

skizzoppl  18.07.2022, 09:50
@MWinchester

Ja gut dann ist es eine andere Story, man sollte schon gleichberechtigt dinge tun dürfen .. dann solltest du mal mit ihm reden, denn wenn er es macht, solltest du auch dürfen.

Snake421  30.07.2022, 19:29

Sowas ist Assi ich kann nicht sagen du darfst nicht aber ich mach es wo sind wir was´n das für Penner Sorry....

Ich habe ihn gesagt er hat bestimmt darauf „gemacht“ aber er verneint es jedesmal.

was meinst du mit "darauf gemacht" ? dass er sich auf solche videos selbstbefriedigt? na darauf kannst du du einen lassen! er wird sich ganz bestimmt darauf selbstbefriedigen. und nicht nur das. er schaut auch erotischere filme, auf anderen plattformen und befriedigt sich damit selbst.

das ist völlig normal. das tut jeder mann, ob es dir passt oder nicht. und auch viele frauen tun das. wenn dein freund dir sowas verheimlicht, dann nur, weil du eben genauso reagierst wie du es eben tust: du brichst in tränen aus. und die einzige schlussfolgerung die dann ein mann macht: es leugnen, dich anlügen und es heimlich machen.

verbieten kannst du es ihm nicht. denn er wird es sowieso tun. so wie alle anderen auch. es ist fast schon fahrlässig von dir, von deinem freund zu verlangen nicht sexuell aktiv mit sich selbst zu werden bei einer fernbeziehung.

dass es dir nicht passt ist eher dein problem und nicht seins. deine eifersucht und deine schnüffelei ist völlig unberechtigt und wird deine beziehung über kurz oder lang killen.

fremdgehen ist das nicht. das ist eine lapalie mit der du nicht klarkommst. und das solltest du dringend lernen. es gibt nichts schöneres als ehrlichkeit und offenheit in einer beziehung.

mein mann sagt mir direkt ins gesicht "hey ich geh mal ins zimmer und mach es mir selbst" ich winke ihm zu und wünsche ihm viel spass dabei... einfach weil es mir absolut wurst ist. denn ich weiss, dass selbstbefriedigung überhaupt nichts mit mir und der beziehung zu tun hat... ausserdem freut es mich, dass mein partner ohne scheu mit mir so ehrlich ist und sich dabei wohl fühlt..

was mir auchnoch ins auge gesprungen ist, bevor ich meine antwort versende:

Endlich jemand der mit richtigem Verstand auf diese Situation antwortet!

ich schätze mal, weil diese person genau das geantwortet hat, was du erwartet hast. sie hat dir zugestimmt und dich in deiner meinung bestärkt. ist es wirklich das was du hier auf gutefrage.net suchst? jemand, der mit dir deine meinung teilt, oder willst du wirklich hilfe und rat? letzteres wird dazu führen, dass du auch sachen lesen wirst, die dir nicht passen werden. und auch damit musst du umgehen können, denn das sind alles neutrale antworten.

du könntest diese antworten auch einfach mal dankend annehmen und versuchen es wie eine erwachsene umzusetzen.

oder aber du machst eben so weiter (weil du irgendwelche prinzipien hast) und dein freund wird irgendwann die beine in die hand nehmen.

MWinchester
Fragesteller

Ich soll ihm auch noch viel Spaß dabei wünschen? Wo sind wir hier gelandet😂😂😂 aber naja das ist anscheinend deine Meinung und wem ich Danke oder nicht ist meine Sache. Meine Güte aber auch… WIR haben halt Regeln aufgestellt gehabt er guckt sowas nicht und ich auch nicht. Wurde auch damals öfter betrogen bei vorherigen Beziehungen und deshalb will ich erst recht nicht dass er sich auf andere Frauen aufgeilt PUNKT!!!! Er will von selbst aus dass ich keine Oberkörperfreien Männer like oder Speicher also.

Jeder führt seine Beziehung anders und nur weil dein Mann sein Ding Dong auf andere Weiber wedeln kann heißt es nicht dass meiner es auch darf.

RotesGummibaer  18.07.2022, 11:43
@MWinchester
Wo sind wir hier gelandet

DAS meine dame, ist eine gesunde beziehung. das was DU hast ist psychoterror. es ist echt ein wunder, dass dein partner das so lange mitgemacht hat. auch deine unnötige schnüffelei ist unterste schublade!!

WIR haben halt Regeln aufgestellt

das verstehe ich nicht unter einer regel! das ist eine völlig unnötige einschränkung.

Wurde auch damals öfter betrogen

bezweifle ich, wenn du DAS als betrug wertest....

will ich erst recht nicht....
...heißt es nicht dass meiner es auch darf

was ist er denn, ein hund, dem du befehle erteilen kannst? und ihm vorzuschreiben was er darf und nicht darf? oh mann, mädchen du wirst früher oder später echt heftig auf die schnauze fallen! aber sei's drum!

und nur mal so: unabhängig ob er es "darf oder nicht darf".. er tut es trotzdem. versprochen ;)

MWinchester
Fragesteller
@RotesGummibaer

Aha dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem ü/50 Günther der dich sicherlich jedes Wochenende betrügt :) Versprochen ;)