Fremdgehen durch Kinderspiel?

2 Antworten

Nein. Das ist ein Online Game wenn ich es richtig verstanden habe. Soetwas ist kein Fremdgehen.

verreisterNutzer  21.03.2020, 15:01

Danke weil es geht ja um Partner finden aber nur um Kind aufzupassen

Kyleo  21.03.2020, 15:02
@verreisterNutzer

Das ist trotzdem immernoch ein Game. Fremdgehen geht nur in Real Life. Abgesehen von Dating Apps

Gehe ich meiner echten Freundin Fremd ?

.

Aber selbstverständlich.

Zeugst Du im I-Net-Spiel noch Nachwuchs, ist das sicher ein Scheidungsgrund.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  21.03.2020, 15:00

Ich würde niemals mit der Im spiel echt zusammen sein ist nur Spiel