Fremder hat seine E-Mail auf meinem PayPal Konto hinzugefügt, was jetzt?

Email - (E-Mail, PayPal)

7 Antworten

Schon aus dem komischen Deutsch ist ersichtlich, dass es sich offensichtlich um einen Versuch handelt, an Deine Daten zu kommen - also Betrug.

Lösch das Teil und gut ist.

blacksheepkills  25.03.2014, 11:37

Ja, sehe ich auch so!

Auch mal auf den genauen Absender achten! Dieser sollte von paypal.com sein.

Habe auch schon "getarnte" Emails gekommen, deren Absender zB paypalc.om lauteten...

Darauf solltest du achten!!!

das ist ziemlich sicher ein Fake. Klicke nur nichts an, was in der Emal steht. Du wirst auf deine Seite weitergeleitet werden, die wie paypal aussieht, aber nichts mit Paypal zu tun hat. Diese Email ist nur dazu da, dir die Zugangsdaten zu entlocken.

Hallo. Erstmal keinen Anhang öffnen.

Es sollte doch ein enfaches sein auf Deinem PayPal Konto nachzusehen ob sich etwas geändert hat. Wenn Du dann immer noch unsicher bist bei PayPal anrufen.

Das sieht mir allerdings nach Phishing aus da das Schreiben einige gravierende Grammatikfehler aufweist.

Lösch' die Mail; sie ist ein Betrugsversuch. Paypal würde Dir sowas nie per Mail schreiben. Und falls Du noch Zweifel hast, ruf bei Paypal an.

diese Mail ist garantiert nicht von PayPal, schau Dir doch das schlechte Deutsch an... Mail gleich löschen und gut ist...