Fremder findet echten Namen bei Kik heraus?

Ich mache mir sorgen um die Sicherheit bei kik

3 Antworten

Vllt. an der Email, vllt. nutzt du den Spitznamen i.wo anders, wo auch deine Name steht, usw.

Es gibt 1000000 Möglichkeiten, wie man einen Namen rausfinden kann.

Sagen wir es mal so.. sicher ist nichts zu 100%. Eventuell hast du mit deinem Profilnamen irgendwo anders dein echten Namen hinterlegt. Wenn jemand beabsichtigt deinen Namen herausfinden will, wird es ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gelingen. Bsp Facebook insta Esc... Wenn du mit den gleichen usernames mehrere Accounts hast und irgend wo deine Email hinterlegt hast dann ist das nen Kinderspiel.

In dem Falle liegt es dann aber nicht an der Sicherheit von Kik sondern an dir...

Hallo,

es kann sein, dass Du ein Pseudonym verwendest, welches irgendwo im Internet zu Deinem richtigen Namen verweißt.

Mein Pseudonym - MitoCode - findet man im Internet und verweißt in dem Fall auf mein Unternehmen.

MfG