Kik Messenger wirklich Anonym?

2 Antworten

Laut fachzeitschriften ist momentan nur threema sehr sicher dort kann keiner mit lesen, da die eng und Verschlüsselung auf den Handy selber erfolgt und der Schlüssel zum entschlüsseln vier lässt nie das eigene gerät

Ich denke er meint weniger die Verschlüsselung, als das seine Freune über die Kontakt Liste sehen das er den Kik-Messenger hat.

Die Funktion das du Freunde durch dein Telefonbuch findest gilt für alle Freunde, wählst du aus das du keine Freunde aus deinem Telefonbuch sehen willst sehen sie dihc auch nicht.