"Fremden" Jungen näher Kennenlernen... anschreiben?

4 Antworten

probiers über fb, da soll es klappen, wünsche dir viel Glück!🙈

hyperbumblebee
Fragesteller

Ich versuch mich zu überwinden, vielen Dank :D

Hi :D

Ich finde es kommt nicht komisch wenn du ihn anschreibst, ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben. Das machen total viele. Außerdem ist anschreiben doch eine gute Möglichkeit, wenn anlächeln usw. nicht so gut klappt.

Und da er wahrscheinlich auch schon öfters in deine Richtung geguckt hat, und sein Freund sogar meinte, dass er Hallo zu dir sagen soll, wird er sich bestimmt auch freuen, wenn du ihn anschreibst.

Du kannst es ja einfach probieren, dann weißt du auch ob er vielleicht Interesse hat. Viel glück :)

hyperbumblebee
Fragesteller

Dankeschön, ich werd versuchen, mich zu überwinden xD

ach wie sweet,  die selbe situation hatte ich  auch mal ;) ich  würde ihn  ansprechen  wenn ihr aus dem  bus ausgestiegen  seit,  so hab ich  es damals bei ihr gemacht :) klappt gut,  wenn man  vorher guten blickkontakt hatte und die person  ca einschätzen kann.

viel  glück :)

hyperbumblebee
Fragesteller

Dankeschön, das ist auf jeden Fall motivierend, auch wenn ich mich wahrscheinlich trotzdem nicht trau xD

Hey, poste doch ein schönes selfie auf fb und wenn er das dann liket, schreibst du ihn an.

hyperbumblebee
Fragesteller

Eigentlich keine schlechte Idee, aber das hab ich erst vor ein paar Tagen (nach langem wieder mal) gemacht und er hats nicht geliket xD ( ich glaube er ist nicht besonders oft auf fb, jedenfalls postet er selbst fast nie was)
Aber danke trotzdem :)

xkizbabyx  29.12.2015, 18:01

oh schade :D