Fremde Nummern auf dem Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummern werden verkauft.

Du solltest Dir eine neue Nummer zulegen.

beangato  27.12.2019, 13:26

Danke für den Stern:)

Das sind meistens Callcenter. DIe kaufen die Nummern irgendwo ein. Also die können von irgendwoher deine Nummer haben.

Ich bekomme auch ständig anrufe von abzocokern..

bevor ich da ran gehe googel ich immer die nummer und du merkst dann schon welche "fake" sind die kannst du dann direkt blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Divanikima
Fragesteller

Ich bin mir ganz sicher, welche Nummern fake-Nummern sind. Ich weiß aber nicht, wie ich die auf meinem (alten) Nokia-Handy blockieren kann. Hab ich bisher noch nicht gefunden die Funktion.

Du wirst abgezockt... Unbekannte Nummer vor allem aus dem Ausland sind zu blockieren.

Meistens sind es fake. Wenn du ran gehst kann es passieren das gebühren auf dich zu fallen.