Freiwilliges soziales Jahr, Praktikum Meeresbiologie?

1 Antwort

Ich habe ein freund in der Meeresbiologie, ich selbst hatte auch einmal den Wunsch meeresbiologe zu werden. Aber ich würde die Finger davon lassen, es ist ein sehr schweres Studium wirklich schwer und schlecht bezahlt. Die Auftragslage sind nicht gut aus für Projekte vorallem wen du noch nicht so lange drin bist. Ich will dich davon nicht abhalten, aber wollte es mal gesagt haben.

Es hätte sich aber auch einiges ändern können aktuell

Blondy317
Fragesteller

Ich habe bis jetzt nicht vor, eine Karriere als Meeresbiologin zu machen. Ich will lediglich Einblicke gewinnen. Danke für die Antwort:)