Freitagabend! Was machen als Jugendlicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann Grillt doch bei einem Kumpel oder bei dir Zuhause. Jeder bringt was mit zum Grillen was er gerne mag Getränke holt ihr zusammen und teilt euch das. L.g

geht zum bowlen geht ins kino geht pizza essen macht einen filmeabend bei jemand der einen großen fernseher hat geht fußballspielen (im sommer ist das abends recht lustig) grillparty im garten paintball spielen gehn wii oder ps3 zusammen spielen singstar (wenn ihr gerne singt) spiele spielen wie: scharade, twister, risiko, nobodys perfekt, activity, oder das eine spiel wo jeder einen zettel auf der stirn hat wo eine person oben steht und er muss erraten wer er ist -> mit getränken, knabberzeug und musik im hintergrund kann das ein total cooler abend werden

gartenpicknick/party mit lagerfeuer