Wieso ist es Frauen mit Miniröcken beim Radfahren egal, dass Mann ihnen unter den Rock schauen kann - sie sind doch sonst immer so übervorsichtig?

8 Antworten

Das einzige was sich widerspricht ist deine gedankliche Logik, deine Interpretation.

Denken scheint für dich nicht einfach zu sein ;-) Denn wieso unterstellst du den Frauen denen du beim Radfahren problemlos drunter gucken konntest, ohne Rad ganz anders zu sein?

Ansonsten, was hast du davon einen Slip sehen zu können. Gehe ins nächste Kaufhaus, dort kannst du eine Menge Damenslips sehen, in die Hand nehmen, und sogar kaufen.

Soso, weil du ein Problem mit dir hast, haben alle Frauen lange Hosen, Kleider oder Hosen beim radfahren zu tragen? Sag mal, gehts noch?

Ein Gentlemen genießt und schweigt. Übrigens, mich interessieren beim radeln viel weniger ob es Unterwäsche von Frauen zu sehen gibt. Alles sonstige einer Frau ist für mich viel interessanter. Mit oder ohne Rad ;-)

MeinIdol
Fragesteller

Inwiefern habe ich ein "Problem mit mir"?

Der Aufwand sich für eine kurze Fahrt mit dem Rad immer erst umzuziehen ist einfach zu groß und oft ist es auch nicht wirklich möglich - also was soll`s?

Der Hauptgrund, warum die meisten Frauen vermeiden, dass "Mann" ihren Slip zu Gesicht bekommt, sind die (leider anscheinend unvermeidlichen) dämlichen Reaktionen und Kommentare.

Augen aufreißen, mehrmals schlucken, sabbbern, grinsen und dann losstammeln "Ich hab dein Höschen gesehen! Ich hab tatsächlich dein Höschen gesehen!"

Auf dem Fahrrad ist "Frau" längst um die nächste Ecke, bevor die Hirnlähmung bei "Mann" nachlässt und der Kommentar erfolgt - also was soll`s?

MeinIdol
Fragesteller

Ich hab dein Höschen gesehen! Ich hab tatsächlich dein Höschen gesehen!

 Als ob irgendein Mann sowas zu derjenigen Frau sagen würde.

Sei froh, das sie ein Höschen anhatten, sonst würdest du immer noch mit offenem Mund da stehen und nicht wissen, ob das Wahrheit oder Traum war.

Das variiert aber jetzt mal ganz ehrlich es gibt das inet da brauchst du nicht auf der Straße iwelchen Frauen hinterhergeiern

MeinIdol
Fragesteller

Du hast den Text offensichtlich nicht aufmerksam gelesen. Es geht nicht ums "Hinterhergeiern".