Denn Schwimmstyle Freestyle (Free!)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwimmstile werden an sich vorgegeben, außer man gibt Freistil vor, da kann sich aussuchen wie man schwimmen will. Da in dem Anime aber soweit ich weiß nur Jungs mit schwimmen, fällt hier die Geschlechtertrennung wohl weg. Ansonsten gibts dann noch die Entfernung für die jeweilige Runde.

Inwiefern sich die Regeln von denen, die ich kenne unterscheiden ist mir leider nicht bekannt.

Bei Wettkämpfen sind die Stile vorgegeben.

Die Charaktere in Free nahmen an einer Lagenstaffel teil.

Was ist wenn Nagisa z.B er schwimmt ja Brustschwimmen, aber was ist wenn er nicht mehr kann und einfach dann Rücken schwimmt?

Er würde disqualifiziert werden, da im Anime offensichtlich Lagen geschwommen wird und er die Brust-Lage übernimmt.