Freistehenden Balkon Katzen sicher machen?

3 Antworten

Schau mal ich hoffe du kannst damit was anfangen Balken und netzt Konstruktion das rote sind klebehaken für Katzen netzte die gibt’s bei Amazon zb haben wir auch genommen wenn ihr den Abstand gering macht kommen die Katzen nicht durch

wir haben das so gemacht wie ich es auf dem Bild dargestellt habe da wir auch so einen Balkon wie du haben meiner Meinung nach die schönste und sicherste Lösung da man auch oben alles dicht hat durch das netzt :)

die Balken haben wir zb weiß gestrichen mit Farbe die für Katzen nicht giftig ist und ein schwarzes netzt genommen da man das nicht so krass sieht wenn alles straf montiert ist wie ein weißes

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kater, Tierhaltung, Hauskatze)

du kannst versuchen das netz bei der dachrinne zu befestignen und dann schräg runter ziehen zum schwarzen balkon ding. das hat dann einen "schräg-dach" effekt. aber funktioniert halt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 EKH Kater & 1 Sennenhündin