Freimaurer, Privatgrundstück?

2 Antworten

Der Dreifacher Baumeister der Ganzen Welt wird euch bestrafen dafür 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NisaMisha1
Fragesteller

Bitte eine richtige Antwort

Hallo NisaMisha.

Es wird gar nichts passieren. Eine Freimaurerloge ist ein Vereinsheim, wie es jeder andere Verein auch unterhält.

Auch wenn man das Grundstück eigentlich nicht betreten darf, wird es keine Konsequenzen haben, solange man nichts beschädigt.

Ihr seid darauf hingewiesen worden, dass es ein Privatgrundstück ist und Ihr es somit auch nicht betreten dürft... das war's.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung